Versand Rücksendungen

Internationales Patent

Die Weltkarte aus Holz ist durch internationale Patente und Urheberrechte geschützt. Wenn Sie das Produkt kopieren, begehen Sie eine Urheberrechtsverletzung und müssen mit ernsthaften rechtlichen Problemen rechnen.

Wir hoffen, dass Sie jedes einzelne Produkt, das wir Ihnen schicken, absolut lieben.  Aber manchmal passiert das Leben und Pläne ändern sich, wir verstehen das.

Wir akzeptieren die Rückgabe und den Umtausch von Artikeln, die nicht personalisiert, nicht maßgefertigt und nicht im Ausverkauf sind, innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Pakets. 

ZUR RÜCKGABE/zum UMTAUSCH Ihrer Bestellung: Alle Artikel müssen in neuem Zustand und originalverpackt sein. Der Kunde trägt die Kosten für die Rücksendung und die Kosten für den Versand der Artikel, die er umtauschen möchte.

Wir akzeptieren KEINE Rücksendung oder Umtausch von personalisierten Artikeln, Sonderanfertigungen oder Restposten. 

ERSATZTEILE:  Wenn wir bei Ihrer Bestellung eine falsche Personalisierung vorgenommen haben, schicken wir Ihnen gerne einen Ersatz für den personalisierten Artikel. Wir ersetzen keine Artikel, die falsch graviert wurden, weil wir ein falsches Bild/einen falsch geschriebenen Text von Ihnen erhalten haben. 

Rückerstattung im Falle von höherer Gewalt.

Bitte beachten Sie! Wir erstatten die Kosten für die Produkte, aber die Versandkosten werden vom Preis des Produktes abgezogen, wenn:

der Kunde während des Liefervorgangs nicht erreichbar war
der Kunde eine ungültige Telefonnummer und/oder E-Mail Adresse angegeben hat

Wenn der Artikel von der Post aus dem gleichen Grund verwendet wurde, sind wir nicht verantwortlich für die Kosten. Wenn der Kunde das Paket ohne Grund ablehnt, wird das Paket verwertet und wir sind nicht für die Kosten verantwortlich.

Austausch von Produkten (z. B. Änderung der Farbe, Größe usw.)

ZUR RÜCKGABE/zum UMTAUSCH Ihrer Bestellung: Alle Artikel müssen in neuem Zustand und originalverpackt sein. Der Kunde ist verantwortlich für die Rücksendekosten und die Versandkosten für die Artikel, die im Austausch gesendet wurden.

Wir akzeptieren KEINE Rückgabe oder Umtausch von personalisierten, maßgeschneiderten oder Ausverkaufsartikeln. 

  1. Gemäß dem Gesetz vom 30. Mai 2014 über die Rechte der Verbraucher, das am 25. Dezember 2014 in Kraft getreten ist, hat der Käufer das Recht, von einem
  2. Fernabsatzvertrag ohne Angabe von Gründen zurückzutreten.
    Die Frist für die Benachrichtigung des Verkäufers durch den Käufer über die Absicht, vom Vertrag zurückzutreten, beträgt 14 Kalendertage ab dem Zeitpunkt des Erhalts/Kaufs der Ware. Innerhalb dieser Frist ist der Käufer verpflichtet, eine Umtauscherklärung an die E-Mail-Adresse des Verkäufers oder per Post oder zusammen mit der Ware zu senden. 
  3. Ab dem Datum der Absendung der Rücktrittserklärung hat der Käufer weitere 14 Kalendertage Zeit, die Ware zurückzusenden.
  4. Der Käufer muss für einen etwaigen Wertverlust der Ware aufkommen, der durch die über die reine Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise hinausgehende Nutzung der Ware verursacht wurde.
  5. Der Käufer/Verbraucher trägt die unmittelbaren Kosten des Ersatzes der Waren

1. Verpacken Sie die Produkte und füllen Sie das Formular aus

Um die Bearbeitung des Falls zu beschleunigen, empfehlen wir Ihnen, das spezielle Austauschformular zu verwenden. Überprüfen Sie sorgfältig, ob Sie alle Daten korrekt angegeben haben.
Sie können das Formular ausfüllen, indem Sie auf den unten stehenden Link klicken:

2. Senden Sie Ihre Produkte

Wir achten auf eine sorgfältige Sicherung und Verpackung der Sendung, damit die Bestellung vollständig bei uns ankommt. 

BIRDYWING.DE – EXCHANGES
ul. Fantazja 32,
Gorzyce 39-432, POLAND

Denken Sie daran, dass wir keine Pakete annehmen, die per Nachnahme, E-Versand oder Paketautomaten an uns geschickt werden. Die Kosten für die Rücksendung der Ware gehen zu Lasten des Käufers.

3. Warten auf ein neues Produkt, Erstattung des Differenzbetrags oder Nachzahlung

Das Ersatzprodukt wird nach Erhalt der Rücksendung des Ersatzprodukts an die ursprüngliche Bestelladresse versandt.

Rückerstattung des Differenzbetrags
Bei Zahlungen über Przelewy24 und PayPal wird der Differenzbetrag auf das Konto überwiesen, von dem aus die Zahlung für die Bestellung erfolgt ist. Im Falle der Zahlung per Nachnahme auf die im Formular angegebene Kontonummer. 

Zusätzliche Zahlung für die Bestellung
Nach Berechnung der zu zahlenden Differenz sollte die Nachzahlung vor dem Versand des neuen Produkts auf unser Bankkonto überwiesen werden. Um das Umtauschverfahren zu beschleunigen, senden Sie uns bitte eine Zahlungsbestätigung.

PKO BP
PL98 1020 4913 0000 9502 0162 3198

Transfer title:
Exchange – Order no …. 

Recipient:
Birdywing – MARIAN SIKORA, ul. Fantazja 32, Gorzyce

Rückgabe der Produkte (Rücktritt vom Vertrag)

Wir akzeptieren die Rückgabe und den Umtausch von Artikeln, die nicht personalisiert sind, nicht nach Maß angefertigt wurden und nicht im Ausverkauf sind, innerhalb von 14 Tagen, nachdem Sie das Paket erhalten haben.

Lesen Sie die Informationen zum Widerruf eines Fernabsatzvertrags. Statut  
  • Gemäß dem Gesetz vom 30. Mai 2014 über die Rechte der Verbraucher, das am 25. Dezember 2014 in Kraft getreten ist, hat der Käufer das Recht, von einem Fernabsatzvertrag ohne Angabe von Gründen zurückzutreten.
  • Die Frist für die Benachrichtigung des Verkäufers durch den Käufer über die Absicht, vom Vertrag zurückzutreten, beträgt 14 Kalendertage ab dem Zeitpunkt des Erhalts/Kaufs der Ware. Innerhalb dieser Frist ist der Käufer verpflichtet, eine Erklärung über den Rücktritt vom Vertrag an die E-Mail-Adresse des Verkäufers oder per Post oder zusammen mit der Ware zu senden.
  • Ab dem Datum der Absendung der Rücktrittserklärung hat der Käufer weitere 14 Kalendertage Zeit, die Ware zurückzusenden.
  • Der Verkäufer muss dem Käufer das Geld innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Rücktrittserklärung zurückgeben. Der Verkäufer kann von der Rückzahlung bis zum Eingang der Ware absehen.
  • Der Käufer muss für eine durch die bestimmungsgemäße Ingebrauchnahme der Sache entstandene Verschlechterung des Wertes aufkommen.
  • Der Käufer/Verbraucher trägt die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren

1. Verpacken Sie die Produkte und füllen Sie das Formular aus

Um die Bearbeitung des Falles so weit wie möglich zu beschleunigen, empfehlen wir Ihnen, ein spezielles Rückgabeformular zu verwenden. Füllen Sie es aus, wenn Sie alle Bedingungen für den Rücktritt vom Vertrag erfüllen. Prüfen Sie sorgfältig, ob Sie alle Daten korrekt angegeben haben.
Sie können das Formular ausfüllen, indem Sie auf den unten stehenden Link klicken:

2. Senden Sie Die Produkte – Sie Haben Dafür 14 Tage Zeit

Wir achten auf eine sorgfältige Sicherung und Verpackung der Sendung, damit die Bestellung vollständig bei uns ankommt.

BIRDYWING.DE

ul. Fantazja 32,
Gorzyce 39-432, POLAND

Denken Sie daran, dass wir keine Pakete annehmen, die per Nachnahme, E-Versand oder Paketautomaten an uns geschickt werden. Die Kosten für die Rücksendung der Ware gehen zu Lasten des Käufers.

3. Warten Sie auf die Rückgabe des Geldes

Um die Bearbeitung des Falles so weit wie möglich zu beschleunigen, schlagen wir vor, eine Erstattung innerhalb von maximal 14 Tagen ab dem Datum des Eingangs des Produkts im Lager gemacht werden. Die Erstattung der Transaktionskosten wird gemacht: im Falle von Zahlungsmethoden: PayU, Przelewy24 und PayPal – auf die Kontonummer, von der die Zahlung für die Bestellung vorgenommen wurde. Im Falle der Zahlung per Nachnahme auf die im Formular angegebene Kontonummer.

Rückgabe der Produkte (Rücktritt vom Vertrag)

1. Füllen Sie das Formular aus und wählen Sie die Art der Beschwerde

Um den Reklamationsprozess so weit wie möglich zu beschleunigen, empfehlen wir Ihnen, das folgende Reklamationsformular auszufüllen – und es dann dem Karton mit den reklamierten Produkten beizulegen. Vermerken Sie darauf, dass Sie sich über die Artikel beschweren, und geben Sie den Grund für die Beschwerde an. Prüfen Sie sorgfältig, ob Sie alle Daten korrekt eingegeben haben.
Sie können das Formular ausfüllen, indem Sie auf den unten stehenden Link klicken:

2. Bereiten Sie Das Produkt Für Die Sammlung Vor

Nach der Fertigstellung achten wir auf eine sorgfältige Sicherung und Verpackung der Sendung, damit die Bestellung vollständig bei uns ankommt.

3. Warten Sie die Entscheidung über die Beschwerde ab

Wenn Sie sich entscheiden:
Austausch – wir holen sofort ein neues Produkt ab und senden es Ihnen zu.
Reparatur – wir werden das reparierte Produkt sofort abholen und versenden.
Rücksendung – nach Annahme Ihrer Reklamation erfolgt die Rückerstattung unverzüglich, spätestens jedoch innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum des Eingangs des Produkts im Lager. Die Erstattung erfolgt innerhalb von maximal 14 Tagen ab dem Datum des Eingangs des Produkts im Lager. Die Erstattung der Transaktionskosten erfolgt: bei den Zahlungsarten: PayU, Przelewy24 und PayPal – auf die Kontonummer, von der die Zahlung für die Bestellung vorgenommen wurde. Im Falle der Zahlung per Nachnahme auf die im Formular angegebene Kontonummer.

Shopping cart
Sign in

No account yet?

Create an Account
Keksgesetz
Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrung auf unserer Website zu verbessern. Durch das Surfen auf dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
AcceptMore info